Erfahrung mit KLeinkläranlage

Diskutiere Erfahrung mit KLeinkläranlage im Forum Sanierung allgemein im Bereich - nach unserem Kauf unseres Hauses, kam nun schnell der gedanke eine kleinkläranlage zu bauen. derzeit haben wir eine einkammergrube baujahr 65 im...
B

Bauer Stefanie

Beiträge
58
nach unserem Kauf unseres Hauses, kam nun schnell der gedanke eine kleinkläranlage zu bauen. derzeit haben wir eine einkammergrube baujahr 65 im garten, die sehr schnell voll läuft und gerne mal herlich duftet, da nach oben hin teilweise offen.
da wir im wasserschutzgebiet liegen, ist dieses thema momentan sehr aktuell und wird bis 2010 von der stadt gut gefördert. hat jemand erfahrungen damit, kann jemand eine gute firma empfehlen, am besten aus bayern. kann ich die anlage in die alte grube einbauen, wenn sie groß genug ist? dann brauch ich nicht extra ein loch ausgraben. wie viel platz benötigt so eine anlage? was kostet mich das für einen 2-4 personenhaushalt. da unser garten sehr klein ist, spielt auch das platzproblem eine große rolle. ist es empfehlenswert sich mit nachbarn eine gemeinsame grube zu bauen?

vielen dank schonmal
 
Thema: Erfahrung mit KLeinkläranlage
Zurück
Oben