Dämmung der Kellerdecke

Diskutiere Dämmung der Kellerdecke im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das Haus, Baujahr 1920-30 ist zum Teil mit einem Kriechkeller, ca. 180 cm höhen, ausgestattet. Jetzt...
L

Leibrandt

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, das Haus, Baujahr 1920-30 ist zum Teil mit einem Kriechkeller, ca. 180 cm höhen, ausgestattet.
Jetzt möchte ich die Kellerdecke über Kriechkellers dämmen. Es handelt sich hierbei um eine Holzdecke (Holzbalken und Dielen). Zurzeit ist die Decke nicht gedämmt jedoch die Wohnräume über die Decke bewohnt.
Mit welcher mineralischen Dämmung soll die Decke, zwischen den Holzbalken, gedämmt werden. Wie soll Schichtenaufbau aussehen? Der Kriechkeller herrscht z.Z. Feuchtigkeit.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
 
Thema: Dämmung der Kellerdecke
Zurück
Oben