Dämmen von holz Wand und Tür zum Gewölbekeller

Diskutiere Dämmen von holz Wand und Tür zum Gewölbekeller im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo mein Name ist Steffen habe mal eine Frage.Habe einen Gewölbekeller mit einer Holzwand und einer Holztür zum Treppenhaus hin die möchte ich...
S

Steffen Grunert

Beiträge
4
Hallo mein Name ist Steffen habe mal eine Frage.Habe einen Gewölbekeller mit einer Holzwand und einer Holztür zum Treppenhaus hin die möchte ich gerne Dämmen aber wie kann ich das machen ,weil es ist sehr kalt im Flur unten . Danke im vorraus schon mal für die Antworten Gruß Steffen
 
Thema: Dämmen von holz Wand und Tür zum Gewölbekeller

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
1.738
Ulrich Arnold
U
J
Antworten
9
Aufrufe
2.366
Ingo Rhein
I
E
Antworten
3
Aufrufe
1.334
Edith Exo
E
Zurück
Oben