Cushion-Vinyl-Belägen mit Asbest?

Diskutiere Cushion-Vinyl-Belägen mit Asbest? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über Cushion-Vinyl-Asbest gelesen. Unser Bodenbelag ist auf dem Bild zu sehen. Im Netz gab es eine...
C

Chris19

Beiträge
1
fachwerk-I16480_2014121518414.JPGHallo zusammen,
ich bin neu hier und habe über Cushion-Vinyl-Asbest gelesen.
Unser Bodenbelag ist auf dem Bild zu sehen.
Im Netz gab es eine Darstellung eines Cushion-Vinyl-Belag der so aussah und Asbest beinhalten sollte.
Seit 1981 sind die Böden aber doch verboten und außerdem soll es sie ja nur als Bahnenware geben.
Unserer hier, wie auf dem Foto zu sehen ist aber Auslegware.
Muss ich mit Asbest rechen?
Danke vorab.
 
Thema: Cushion-Vinyl-Belägen mit Asbest?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.195
ResAnDes
R
O
Antworten
3
Aufrufe
573
Kellergassenkatze
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.815
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben