"Auf Dübel komm raus" / KABEL 1

Diskutiere "Auf Dübel komm raus" / KABEL 1 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo und Guten Tag aus Köln! spin tv ist eine Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln. Im Auftrag von Kabel 1 produzieren wir ab sofort bis ca...
Guten Tag Herr Koehler,
es ist schön zu sehen, daß es auch Menschen gibt, die dem Fernsehen nicht negativ gegenüber eingestellt sind.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer per E-Mail zusenden, damit wir evtl. über anstehende Projekte uns unterhalten können.

**********

MfG

B.
 
@

Also, ganz so wollte ich es nun auch wieder nicht formulieren: Ich persönlich finde Fernsehen verzichtbar und hatte auch noch nie ein solches Gerät. Andererseits ist es nun mal das Medium Nr. 1 und ich finde es nicht verkehrt, sich damit auseinanderzusetzen. Mich jedenfalls interessiert, wie Fernsehen gemacht wird.
Für unser Architekturbüro haben wir die Erfahrung gemacht, daß so eine Aufnahme ziemlich viel Zeit und Aufwand kostet, bei einem recht bescheidenen Ergebnis. Wenn man die Wirklichkeit, die Hintergründe kennt, ist der Ausschnitt des Fernsehbeitrages doch recht klein. So haben wir beispielsweise den Eindruck, daß ein kleiner Beitrag im 3. Programm weniger Werbeeffekt bringt als ein Artikel in der regionalen Presse. Das ist einfach griffiger, mehr zum Anfassen.
Rudolph Koehler
 
Ich finde die Sendung gut

Also ich habe die Sendung neulich durch Zufall beim Zappen erwischt und finde sie absolut informativ und unterhaltsam. Ich muss demnächst drei Monate mein neues altes Haus sanieren/renovieren und kriege bei der Sendung hier und da echt gute Tipps. Außerdem werden viele Ängste genommen, wenn man sieht, das nicht alles ganz so schwer ist, wie man es sich in seiner Unwissenheit ausmalt.
 
Feedback "Auf Dübel komm raus"

Hallo und Guten Tag aus Köln,

na dann hat es doch noch einer geschafft -wenn auch nur durch Zufall- unsere Sendung zu sehen. Wer auf die Feinheiten, auch in den Fernsehzeitungen, achtet, wird entdeckt haben, dass "Auf Dübel komm raus" nicht mehr unter der Überschrift 'Doku-Soap', sondern in der laufenden dritten Staffel eine 'Reportage-Reihe' ist. Sprich: es soll informiert werden, der Zuschauer im Idealfall noch etwas lernen und nebenbei natürlich soll auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Wer immer noch nicht überzeugt ist: Donnerstag um 20.15 Uhr kabel eins einschalten und sich selbst ein Bild machen! Und wer dann vielleicht noch "mitmachen" möchte, der kann sich gerne melden: ********** . :)
 
Thema: "Auf Dübel komm raus" / KABEL 1

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.119
Ruhestand
R
P
Antworten
0
Aufrufe
322
pwnstargt
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1.080
KHH
A
Antworten
6
Aufrufe
559
Olaf aus Sachsen
O
S
Antworten
12
Aufrufe
1.520
GEhlerding
G
Zurück
Oben