Dübel in Poroton befestigen

Diskutiere Dübel in Poroton befestigen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, Ich möchte in einem Wanddurchbruch eine Hebeschiebetür montieren. Die Wand besteht aus Poroton, allerdings sind die Hohlkammern...
P

pwnstargt

Beiträge
16
befestigen-poroton-d-bel-i29066_2022910165825.jpegHallo Zusammen,

Ich möchte in einem Wanddurchbruch eine Hebeschiebetür montieren. Die Wand besteht aus Poroton, allerdings sind die Hohlkammern wagerecht und nicht senkrecht angeordnet. Das Haus ist von 1933. Wie kann ich etwas darin befestigen? Gibt es eine Möglichkeit, die Hohlräume zu verfüllen und dann mit Dübeln zu arbeiten?
 
Thema: Dübel in Poroton befestigen

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
989
Ruhestand
R
B
Antworten
2
Aufrufe
912
KHH
A
Antworten
6
Aufrufe
497
Olaf aus Sachsen
O
S
Antworten
12
Aufrufe
1.354
GEhlerding
G
R
Antworten
5
Aufrufe
1.747
Boris1
B
Zurück
Oben