Alte Fraßlöcher schließen

Diskutiere Alte Fraßlöcher schließen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo zusammen, Ich würde gerne einige alte Fraßlöcher an der Aussenseite unseres Fachwerks verschließen (ca. 200 Jahre altes Eichenholz), um...
O

Oliver7

Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich würde gerne einige alte Fraßlöcher an der Aussenseite unseres Fachwerks verschließen (ca. 200 Jahre altes Eichenholz), um möglichen Sekundärbefall einzuschränken. Kann mir jemand ein Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen, dass sich hierfür eignet?

Danke und viele Grüße,
Oliver
 
Hallo Oliver,
Leinöl- Fensterkitt verwende ich in solchen Fällen.
Der ist mit Ölfarben auch überstreichbar.

Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
Danke ...

... für die Empfehlung. Ich werde das mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Alte Fraßlöcher schließen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
382
Andreas Teich
A
L
Antworten
8
Aufrufe
514
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
553
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben