Alte Bieberschwänze (handgestrichen, 18 mm dick) in Meckpom gesucht

Diskutiere Alte Bieberschwänze (handgestrichen, 18 mm dick) in Meckpom gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo zusammen, ich suche alte handgestrichene Bieberschwänze, Dicke 18 mm. Zunächst für Ausbesserungsarbeiten gerne kleine Mengen...
P

papeteries

Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich suche alte handgestrichene Bieberschwänze, Dicke 18 mm. Zunächst für Ausbesserungsarbeiten gerne kleine Mengen. Perspektivisch steht eine komplette Neueindeckung an(200 qm Fläche), weshalb ich mich auch über Angebote mit größerer Stückzahl freue. Damit eine Selbstabholung möglich ist, wären Standorte zwischen Berlin (Wohnort) und der Mecklenburger Seenplatte (da ist das Haus) hilfreich... Kontakt über **********. Danke!
 
Alte Biberschwänze

Ich freue mich, daß Sie ihr alles Haus behutsam ausbessern wollen und nicht "schöner denn je" neu eindecken werden.
Dabei ist zu beachten, daß die Formate auch unterschiedlich groß sein können.
Sie sollten zuerst einmal alle Lager und Zentren für historische Baustoffe kontaktieren. Vielleicht auch die Dachdeckerfirmen, die Hinweise geben könnten
Preiswerter wäre es freilich, wenn Sie irgendwo gerade rechtzeitig hinzukommen, wenn ein altes Gebäude neu eingedeckt - oder abgerissen werden soll. Oftmals fliegt wertvolles, noch intaktes Altmaterial gleich von oben in die Container, anstatt es behutsam abzudecken und zu stapeln.
Viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich Ihnen
 
Thema: Alte Bieberschwänze (handgestrichen, 18 mm dick) in Meckpom gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.385
Eva2
E
L
Antworten
8
Aufrufe
576
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
626
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben