Erfahrung mit zaunschnaeppchen.de

05.07.2006



Hallo,

hat jemand mit zaunschnaeppchen.de Erfahrung gemacht? Bin zufällig auf die Seite gelandet und war über die Preise erstaunt (Zaunfeld 15 EUR). Würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen zu der Qualität der Produkte bekomme.

Vielen Dank im Voraus.
Grüsse,
Margarita Woods





Hallo Frau Woods,

stimmt, die haben tolle Sachen, habe auch grade geschaut. Es steht dort, dass sie bei Ebay nur positive Bewertungen erhalten haben, ich denke, das spricht auch für die.
Ich bin auch dran interessiert :o)

Grüße Annette





Also wir waren auch sehr skeptisch... Haben aber dennoch bestellt... und sind restlos begeistert! Super Service, tolle Beratung! Zwar waren bei der Lieferung durch einen Fehler der Spedition einige Staketen (3) gebrochen, man hat uns aber in kürzester Zeit 6 neue per Post geschickt! Absolut klasse.

Und die Ware ist echt in super in Ordnung. Wir mußten die Adresse bereits an diverse Bekannte weiterreichen.

Unser Tip: Vorher anrufen und Fragen, ob bereits schon einmal in die Nähe geliefert wurde. So haben wir es gemacht. Man hat mit dem Kunden Rücksprache gehalten und wir konnten uns vor Kauf von der Qualität des Zaunes überzeugen. Wie gesagt, super Service und das ganze zu einem genialen Preis.

Ich hoffe, es hilft weiter.


P.S.: Noch ein Tip: Nicht über Ebay bestellen, sondern direkt über Zaunschnaeppchen.de. Ist (... noch) billiger!
Übrigens sind wir nicht verwandt und nicht verschwägert.... Es ist ein echter Erfahrungsbericht! Wie gesagt, absolut zu empfehlen!



An alle die geantwortet haben...



Vielen Dank! Das hat uns schon weiter geholfen.

Gruesse,
Margo