Suche kompetenten Fachwerkssanierer

03.12.2020 Nina26

Suche kompetenten Fachwerkssanierer

Hallo liebe Leute,
Ich habe mir ein kleines Fachwerkhäuschen gekauft, welches jetzt kernsaniert wird.
Einige dinge möchte ich gerne selbst machen und suche im Raum Reutlingen/Tübingen einen versierten Fachmann der mir mit Rat zur Seite stehen kann.



Gefacheinstandsetzung



Wenn sie auch Hilfe für die Gefacheinstandsetzung(Nicht die Balken) brauchen , bitte melden!



Gefache instandsetzen...



Sehr gerne!!
Wie man auf den Bildern sieht, ist es zum Teil schon sehr bröselig und da es die Wand zur Nachbarin ist und man an der einen oder anderen Stelle durchlinsen kann, muss das unbedingt gemacht werden.
Mein Plan hierfür: Gefache mit Kalkmörtel ausfugen, zum Teil verfüllen, dann eine Dampfbremse anbringen, 4-5 cm Lattung anbringen mit Holzfaserweichplatten den Zwischenrsum dämmen und im Anschluss die Lehmbauplatten (schwer) von Clytec draufschrauben.
Das ganze soll auch schallisolierend sein.
Stösse verspachteln mit Lehm und Amiergewebe. Viell. noch ein feiner Lehmputz drüber und dann mit weisser Farbe (kalkfarbe) streichen.



Lass uns BV Termin machen



Hallo Nina bitte kontaktiere mich per PN oder Email, da bessere preiswertere Lösung



Danke!



Wie kann ich dich denn persönlich kontaktieren?
Steig hier noch nicht ganz durch :D
Kannst du das auch machen?



Lass uns BV Termin machen



0177 7111808, darunter kannst mich erreichen



:)



Melde mich... Dankeschön




Fachwerk-Webinar Auszug


Zu den Webinaren