Grundofen, Ofensteuerung nachträglich einbauen ,Steuerung Ledatronic 2

Diskutiere Grundofen, Ofensteuerung nachträglich einbauen ,Steuerung Ledatronic 2 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Ich habe eine Grundofen der Firma Creatherm. Ich möchte nun nachträgliche eine Ofensteuerung Ledatronic 2 einbauen. Die Steuerung hat eine...
W

Werner Bügler

Guest
Hallo
Ich habe eine Grundofen der Firma Creatherm. Ich möchte nun nachträgliche eine Ofensteuerung Ledatronic 2 einbauen.
Die Steuerung hat eine Durchmesser von 150 mm , ich möchte aber das Verbindungsrohr vom Ofen zur Steuerung auf 80 mm reduzieren um durch ein vorhandenes Loch in den Keller zu gelangen ,ca 1 m lang , um die Klappe DN 150 dort zu installieren. Weis jemand ob der kleine Durchmesser 80 mm noch genügt damit der Ofen noch ausreichen Luft bekommt und richtig brennt.
MfG . Werner
 
??

NEIN!
 
Thema: Grundofen, Ofensteuerung nachträglich einbauen ,Steuerung Ledatronic 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
932
Olaf Bernhardt
O
D
Antworten
24
Aufrufe
2.231
unke
U
L
Antworten
5
Aufrufe
2.196
GEhlerding
G
F
Antworten
6
Aufrufe
693
Fächermann
F
Zurück
Oben