Sancal wird abgewickelt, was ist mit SanDomus? Woher bekomme ich jetzt Heizleisten?

Diskutiere Sancal wird abgewickelt, was ist mit SanDomus? Woher bekomme ich jetzt Heizleisten? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, da ich unter der Telefonnummer von Sancal die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" bekam, habe ich mich im Rathaus Murnau...
B

BauHorst

Beiträge
7
Hallo zusammen,

da ich unter der Telefonnummer von Sancal die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" bekam, habe ich mich im Rathaus Murnau erkundigt: Sancal wird wohl gerade abgewickelt. SanDomus ist noch immer im Insolvenzverfahren, daher möchte ich dort auch nicht unbedingt bestellen.

Kann mir jemand sagen, wo ich systemkompatible (22mm Kupferkernrohr) Heizleisten bekommen kann, ich möchte meine vorhandene Anlage ausbauen (22 mm Kernrohr, SanDomus)? Oder hat jemand Erfahrung mit den Aufstecklamellen von Radiotherm? Ich habe gehört, diese würden zu Klickgeräuschen neigen.

Gruß

Horst
 
Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

heisst es immer....Systemkonform wird es nicht geben.....

Frage, sind wir hier Rate Mal mit Rosenthal?????
 
Wenn...

mehrere Heizleistenhersteller pleite gehen, könnte es ja vielleicht am System liegen? Die Teile wurden mit Falschaussagen (Wandheizungen waren sie definitiv nie) beworben, und waren schlicht überteuert, häufig im Direktverkauf auch falsch dimensioniert.

Hier sollte man einfach 'mal loslassen können.

Grüße

Thomas
 
Kompatibel

Warum sollte ein 18mm-System inkompatibel sein? Bei der Optik wirst Du sowieso bei einem anderen Hersteller Kompromisse eingehen müssen... oder halt selber basteln...
--> Variotherm

... ansonsten lässt sich eine Order auch über ein Treuhandkonto abwickeln.

MfG,
Sebastian Hausleithner
 
Ich würde mal bei den Kollegen vom Haustechnikdialog im Forum die Frage stellen bzw. dort mal suchen.
Falls es die Holzvariante ist, dann kann ja das Gehäuse jeder halbwegs begabte Holzwurm bauen. Die Innereien sollten sich auch auftreiben lassen.
 
Thema: Sancal wird abgewickelt, was ist mit SanDomus? Woher bekomme ich jetzt Heizleisten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
115
slow-house
S
J
Antworten
1
Aufrufe
649
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
B
Antworten
130
Aufrufe
18.405
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben