Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ...zur allgemeinen Erbauung... ... und, nein, wir sind nicht bei Gaudi in Spanien... oder bei Harry Potter... Wer richtig rät, darf 'nen Lolli...
S

Sebastian Hausleithner

Beiträge
2.107
allgemeinen-lutschen-Erbauung-I11811_2013124165456.jpg...zur allgemeinen Erbauung...

... und, nein, wir sind nicht bei Gaudi in Spanien... oder bei Harry Potter...
Wer richtig rät, darf 'nen Lolli lutschen ;-)

MfG,
sh
 
Ach, du lieber Himmel !!!! ----

---- auf dem Dach der Torte fehlen ja nur noch eine
ordentliche Portion Schlagsahne und saure Gurken !!!
 
Brechreiz

So was traue ich reichen US- Amerikanern oder reichen Russen zu.
 
Asymetrie-Fenstergestaltung-gegenlaeufigen-I11811_2013124173553.jpgDie Asymetrie...

... der Fenstergestaltung im EG ist durchaus der gegenläufigen Asymetrie der Schornsteine geschuldet.
Es handelt sich übrigens um einen Neubau...

Weiterraten, es geht um einen Lolli.

MfG,
sh
 
Weder Russen......

... noch Amis, man zahlt mit Euro, es ist ein Hotel aus dem Jahr 2008.

MfG,
sh
 
Colani...

... ist falsch, da fehlt der Scheibenwischer...
Zu Drogen mag ich mich nicht äußern...
Disneyland ist übrigens auch sehr weit weg...

MfG,
sh
 
I113_426_200481913525.jpgIch habe keine Ahnung wo das steht,

bin auch solch fantasievoller "Gestaltung" gegenüber durchaus aufgeschlossen, aber die Fenster sind echt schlimm.

Irgendwie sieht das wie ein "08/15"-Einheitshaus aus, dem dann nachträglich die Märchenhaube übergestülpt wurde. Nee, ist nicht gelungen.

Wenn die Erbauer sich sowas mal in schön anschauen wollen, empfehle ich Bad Harzburg, Cafe Winuwuk.
 
Disneyland

PARIS !!
Die haben euch € ;-)
aber um so was zu machen geht muß man scho bissl seltsam sein...
Vielleicht ist der Scheibenwischer ja auf der Rückseite ?
 
loese-Sebastian-Architekt-I11811_2013124185626.jpgIch löse auf...

... und lutsch den Lolli selber...
Das Haus steht in Zakopane/Südpolen...
Der Architekt ist Sebastian Piton...

Ich mag das Haus...

MfG,
sh
 
Mist!

ich habs gewusst! Hättste das nicht etwas später auflösen können! Dann würd ich jetzt nicht als Angeber dastehen.
Ralph Schneidewind
 
Wer weiß, …

… ob so ein Haus in Deutschland überhaupt genehmigt worden wäre.
 
etwas geöhnungsbedürftig aber....

... mit jedem Mal gefällt es mir dann doch besser.
Gibt´s davon noch mehr Bilder? Evtl auch mal von innen?

Gruß
Andreas
 
Polen im Auenland?

Ich dachte, es wäre das Haus von einem Hobbit aus dem Auenland. Schön oder nicht schön, auf alle Fälle originell!
Und wenn es dann noch in die Landschaft passt, prima! Für mih sieht das sehr stimmig und durchdacht aus.

Wer wohnt da drin? Und wie ist es eingerichtet? Das regt gleich meine Fantasie an oder oder nur meine Neugierde?

Auf alle Fälle hebt es gerade meine miese Stimmung. :)
 
Thema: Nur mal so...

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
564
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
931
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
820
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
573
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben