Grundofen

Diskutiere Grundofen im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Fan-Gemeinde Wir haben vor in underem Wohnzimmer einen Lehmgrundofen aufbauen zulassen. Wer kann uns einen guten Ofenbauer im Grossraum...
R

Ralf Ziem

Guest
Hallo Fan-Gemeinde
Wir haben vor in underem Wohnzimmer einen Lehmgrundofen
aufbauen zulassen.
Wer kann uns einen guten Ofenbauer im Grossraum Sachsen/Thüringen /Brandenburg benennen.

Grüsse Ralf
 
Hallo Ralf Ziem,
wo genau wohnt Ihr in Sachsen ? Mit ruhigem Gewissen empfehle ich in Wittenmoor, bei Stendal /Sachsen-Anhalt
Dipl.-Ing. Jörg Finger, Lehmofenbau
Am Fenn 1, 39579 Wittenmoor,
Tel./Fax 039325-97750, 0178-8675209
********** www.lehmfinger.com

Jörg hat schon weit über 50 Lehmöfen gebaut, er gibt auch Seminare dazu, und Beschwerden hab ich noch nicht gehört.

Gutes Gelingen wünscht mit vielen Ostergrüßen
D.Fr.
 
Noch ein Lehmofenbauer

Hallo Ralf Ziem,
hier kommt noch eine Adresse:
Ronny Brommundt, Dorfstraße 11 g, 39229 Ranies (bei Schönebeck /Elbe
Tel. 039200-66218, **********

Viele Grüße wieder
D.Fr.
 
weitere Kontakte

Noch einige weitere Kontakte, wo wir uns selbst von den Ergebnissen überzeugen konnten (Plattformmitglieder).

thilo günther
hedwigshof
17291 carmzow-wallmow

eMail: ********** und Denkmalsanierung Ing.-Büro Berghammer
Uwe Berghammer
Sonnenweg 3
65550 Limburg
Tel.: 06431-499 277
Fax : 01212-531 235 098
eMail: **********
WWW: Homepage

Grüße Udo
 
Der beste und einzige den ich kenne

Ralf Bodewig
Schacha 12
Hemau
Tel 094912124
 
Thema: Grundofen

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
932
Olaf Bernhardt
O
D
Antworten
24
Aufrufe
2.228
unke
U
L
Antworten
5
Aufrufe
2.193
GEhlerding
G
F
Antworten
6
Aufrufe
693
Fächermann
F

Neueste Themen

Zurück
Oben