Natursteinkeller sanieren

23.01.2021 TimTom

Natursteinkeller sanieren

Guten Abend zusammen,

Wir haben uns letztes Jahr ein kleines Fachwerkhaus (Baujahr 1907) gekauft und wollten nun den Keller etwas auf Vordermann bringen um ihn zumindest als Lagerraum nutzen zu können. Da sich mittlerweile allerdings so langsam die alten Fugen bzw. Der Putz verabschiedet hier mal die Frage an die Experten wie ich die Wände hier am besten sanieren? Sanierputz? Kalkschlämme?

Danke schon mal für euer Feedback



Diese Frage....



....wurde schon gefühlte 3784537836 mal gestellt und beantwortet.
Deshalb hat auch bis jetzt noch keiner darauf reagiert.

Siehe zunächst hier: https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/sitemap/Keller.html
und/oder hier: https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/sitemap/Naturstein.html

Wenn dann noch KONKRETE (Detail-)Fragen offen sind, wird bestimmt recht schnell einer der Forumsexperten konkrete Antworten geben.