Suche Schreiner der noch das Alte ehrt!!!

Diskutiere Suche Schreiner der noch das Alte ehrt!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche einen Schreiner der alte Fenster nachbaut. Wir haben einen Pfarrhof aus dem Jahr 1730 und wir möchten 3 Fester, die zugemauert...
F

Florian Hirsch

Beiträge
24
Hallo, ich suche einen Schreiner der alte Fenster nachbaut. Wir haben einen Pfarrhof aus dem Jahr 1730 und wir möchten 3 Fester, die zugemauert wurden wieder öffnen. Die anderen Festern sind noch intakt.

Über Interessierte Schreiner würde ich mich freuen.
 
ja, wollt ich auch gerade vorschlagen...

... Andreas Milling (Meister Eder) baut die allerschööööööööööönsten Fenster :).

(ich würde alleredings Rundbögen einbauen, das sieht viiiiel besser aus). Grüße Annette
 
@Andreas

Andreas, ist mir grade noch eingefallen, wir brauchen demnächst auch noch welche. Ich ruf dich mal an. Muss erst noch ausmessen.
 
Meister Eder

Ja, ja, ja

Unseren "Meister Eder" Andreas Milling wollte ich auch gerade vorschlagen.
Aber sein Pumuckel schien schon bereits am PC zu sitzen, um für seinen Meister zu werben.
Huiiii !

L. Parisek
 
@Lutz. Nein, ich krieg keine Provision :)...
Ich weiß aber, wie schwer es ist, solche Holzfenster zu kriegen. Und dann noch zu nem relativ bezahlbaren Preis. Ich hab hier im Forum noch jemand anderes gesehen, der solche Fenster macht, die sind aber aufgrund der dicken Rahmen eigentlich garnicht zu vergleichen...
Und warum sollte man Handwerker, mit denen man zufrieden ist, nicht weiterempfehlen?

Grüße Annette (die auch so ne Hängematte aber keine rote Nase will!)
 
Thema: Suche Schreiner der noch das Alte ehrt!!!
Zurück
Oben