Suche Schreiner, der zu guten/angemessenen Preisen arbeitet

Diskutiere Suche Schreiner, der zu guten/angemessenen Preisen arbeitet im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich suche intensiv nach einem Schreiner/Tischler mit gutem bis sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es geht um die Anfertigung...
P

Pete1

Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich suche intensiv nach einem Schreiner/Tischler mit gutem bis sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es geht um die Anfertigung eines Bettes mit bestimmten Anforderungen. Die Angebote, die ich bis jetzt erhalten habe lagen extrem hoch, deshalb würde ich hier gerne einmal nachfragen.
Der Standort der Schreinerei ist nicht so wichtig, da ein Versand per Spedition in der Regel machbar ist bzw. ich das fertige Bett auch abholen könnte.

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und kennt einen Schreiner mit guten Preisen?
Würde mich über eine Empfehlung freuen,
danke!
 
Handwerklich

gerfertigte Möbel kosten ihr Geld und sind es auch wert, sie überdauern Generationen und sind aus hochwertigen Hölzern gefertigt. Die aktuelle Preislage am Rohstoffmarkt kommt hinzu, ebenfalls sind die Auftragsbücher voll und besonders kosten eben "bestimmte Anforderungen".
 
Die Frage ist

Die Frage ist eher: Wann brauchst du das Bett? Ich warte seit 2 Jahren auf 3 Fenster. Viel Glück bei der Suche!
 
Bett

Ich, weiß, dass Qualität kostet. Dennoch bestehen meiner Erfahrung nach erhebliche Preisunterschiede bei derselben Qualität.
Ich benötoge das Bett innerhalb der nächsten 3 Monate.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Schreiner empfehlen könnt.
 
Möglicherweise...

...resultieren die Angebotspreise ja aus den Anforderungen, die kompliziert / unüblich sein könnten.

Da solltest Du hier schon etwas genauer werden.

Grüße

Thomas
 
Thema: Suche Schreiner, der zu guten/angemessenen Preisen arbeitet

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
707
Bernhard Steppan
B
F
Antworten
6
Aufrufe
1.635
anonymus
A
S
Antworten
1
Aufrufe
3.541
anonymus
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.064
Kalle Anka
K
Zurück
Oben