Gutachter im westlichen Bodenseebereich

17.01.2005



Wir sind im Begriff ein denkmalgeschütztes Haus am westlichen Bodensee zu kaufen, was unter anderem eine renovierungsbedürftige Fachwerkscheune hat. Wer kennt in der Gegend einen erfahrenen und guten Sachverständigen, der die Situation einschätzen kann und uns helfen kann, die notwendigen Investitionen besset in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank für nützliche Hinweise

MFG
Max O.



Gutachten im Bodenseekreis



Hallo,
...ich Denke mit einer fundierten Begutachtung könnte ich Ihnen dienen. Bei interesse bitte melden.



Gutachter



Ja es gibt sie die Gutachter!

Bitte Maus auf das rechte Signet bewegen

Gruß

Lutz





ich denke euch kann der Architekt Michael Nothelfer, Am Rebösch, 1088662 Überlingen, 07551/64585 und 07551/64406 Fax weiter helfen. Er ist ebenfalls spezialisiert auf Altbauten und vor allem ökologisches Bauen.

VG.
Michael Reisinger





Hallo,

habe mir gerade auch ein Fachwerkhaus aus dem 17.Jahrhundert im Bodenseekreis (Bermatingen-Ahausen)zugelegt.

Bei Interesse am Erfahrungsaustausch gerne Email an

BlackCrowe@gmx.net