Fensterbleche außen

Diskutiere Fensterbleche außen im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, an unserm Einfamilienhaus haben wir neue Holzfenster. Weil wir meinen es schaut gut aus, möchten wir nun die äußeren Fensterbleche aus...
C

Christian Rett

Guest
Hallo,
an unserm Einfamilienhaus haben wir neue Holzfenster. Weil wir meinen es schaut gut aus, möchten wir nun die äußeren Fensterbleche aus Titanzink wie die Dachrinne machen lassen.
Jeder Spengler den wir gefragt haben hat uns etwas anderes erzählt.
Nun möchten wir gerne Wissen:
1. Weis jemand auf welche technischen Details es dabei ankommt z.B.: genaue Maße, Befestigung, Wandanschluß, ...?
2. Kann uns jemand einen guten Spengler oder Hersteller von Fensterblechen emfehlen?
Für Antworten im voraus besten Dank!
Simona + Christian
 
Nachfrage

Die genannten Details sind in der Tat wichtig und können im Moment nur von den Fachleuten vor Ort erläutert werden. Die Fensterbänke sollen ja dicht sein und das Wasser vom Haus, Putz und Fenster fernhalten.

Was stört Euch an den bisher erhaltenen Antworten genau?
 
Thema: Fensterbleche außen
Zurück
Oben