Fachwerkhaus das aussen verklinkert ist

Diskutiere Fachwerkhaus das aussen verklinkert ist im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ?? Wir haben uns ein Fachwerkhaus gekauft, Das aber von aussen komplett verklinkert ist, dann ist eine luftschicht und dann kommt das...
N

Nadine8

Beiträge
2
fachwerkhaus-verklinkert-aussen-i24615_2018617143753.jpgHallo ??
Wir haben uns ein Fachwerkhaus gekauft, Das aber von aussen komplett verklinkert ist, dann ist eine luftschicht und dann kommt das eigentliche Haus.. ..
Wir haben den Putz von den Wänden gemacht, da einige Balken erneuert werden müssten, teilweise neue Balken, teilweise zugemauert.
Nun würden wir es gerne von innen dämmen, Aber bekommen keine richtige Info nach welcher Art wir nun vorgehen sollen. Also ob es sich trotzdem nur wie ein Fachwerkhaus dämmen lässt...
Anbei ein paar Bilder ??
 
-vielen-vorraus-innen-i24615_201861714397.jpgBild 2

So sieht es von innen aus ??
Vielen dank vorraus ??
 
Thema: Fachwerkhaus das aussen verklinkert ist

Ähnliche Themen

Zurück
Oben