Dach dämmen

Diskutiere Dach dämmen im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo zusammen ! Auch wenn ich hier schon viel gelesen habe (manchmal verwirrt das noch mehr), stelle ich meine Frage direkt an euch: Mein Dach...
B

Berni1

Beiträge
11
Hallo zusammen !
Auch wenn ich hier schon viel gelesen habe (manchmal verwirrt das noch mehr),
stelle ich meine Frage direkt an euch:
Mein Dach ist vor kurzem neu gedeckt worden. Vom Aufbau her sind auf die Sparren eine dampfdiffusionsoffene Delta Spannbahn aufgebracht. Dann eine Konterlattung, dann Traglattung und zum Abschluß die Tonpfannen.
Nun möchte ich gerne das Dach mit einer Zwischensparrendämmung dämmen.
Wie kann mein Aufbau weiter aussehen ?
Wie gesagt, zur Zeit ist von aussen nach innen wie oben beschrieben.
Danke vorab schon mal für eure Ideen.
 
Dach dämmen

Welcher Dämmstoff wird durch Euch favorisiert? Die Hersteller der Dämmstoffe haben ausführliche Anleitungen zum Ausbau im System und können auf deren Homepage eingesehen werden. Alternativ über die Suchfunktion hier im Forum ( Stichwortverzeichnis unter der Lupe) oder unter Forum -Themenübersicht nachschauen.
 
Thema: Dach dämmen

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
4.496
M. Mattonet
M. Mattonet
R
Antworten
4
Aufrufe
983
KHH
C
Antworten
5
Aufrufe
604
Christoph Ermel
C
Zurück
Oben