Bad auf Holzbalkendecke

Diskutiere Bad auf Holzbalkendecke im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo Gemeinde, wir haben ein Haus Bj. 1954 und ein Bad zu sanieren. Es befindet sich im 1. Stock auf einer Holzbalkendecke und Dielenboden. Das...
K

Keola

Beiträge
6
Hallo Gemeinde,

wir haben ein Haus Bj. 1954 und ein Bad zu sanieren. Es befindet sich im 1. Stock auf einer Holzbalkendecke und Dielenboden. Das alte Bad haben wir schon entfernt. Es sind verschiedene Arbeiten zu erledigen, wie Elektrik verlegen, evtl. Fußbodenheizung, Putzarbeiten, Trockenbau. Der Fußboden muß teilweise neu aufgebaut werden. Durch einen Sanitärbetrieb wurden schon Zu-, Abwasserleitungen und eine Heizungsleitung gelegt. Zum Teil zwischen den Holzbalken im Boden. Ich würde die weiteren Arbeiten gerne einem Fachbetrieb überlassen, habe aber keine Ahnung an wen man sich hier wenden kann, der die ganze Sache in die Hand nimmt und Ahnung von den einzelnen Gewerken hat. Elektrik ist klar, aber wer könnte mir beim Aufbau des Fußbodens zur Seite stehen? Ich habe relativ klare Vorstellungen, wie das Bad aussehen soll, von der Umsetzung jedoch keine Ahnung.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß

Markus
 
Thema: Bad auf Holzbalkendecke

Neueste Themen

Zurück
Oben