ZUSATZ Unebener Boden ---> Fliesen gelegt auf Dielen

Diskutiere ZUSATZ Unebener Boden ---> Fliesen gelegt auf Dielen im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - hallo nochmal danke für die schnelle reaktion! ich bin mieter, genauer gesagt mitmieter, meine freundin wohnt schon ca 2J. hier und hat es bis...
M

Martin Hilger

Guest
hallo nochmal

danke für die schnelle reaktion!
ich bin mieter, genauer gesagt mitmieter, meine freundin wohnt schon ca 2J. hier und hat es bis jetzt nicht angemahnt, weil sie sich nicht mit dem vermieter streiten wollte und will auch nicht ausziehen, wegen der lage der wohnung.
unter dieser ist eine weitere wohung.
insgesammt sieht die wohnung aus als hätte der vermieter alles selbst gemacht...

weiß jemand was zur rechtslage wenn die wohnung schon so lange bewohnt wird?

danke für jede hilfe!
 
Thema: ZUSATZ Unebener Boden ---> Fliesen gelegt auf Dielen
Zurück
Oben