Womit hab ich es hier zu tun?

Diskutiere Womit hab ich es hier zu tun? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerkliebhaber, wir haben uns schon viel bei Euch erlesen können doch stehen gerade vor einem Problem bei dem wir Hilfe gebrauchen...
E

Eva7

Beiträge
3
fachwerkliebhaber-antworten-liebe-fachwerkhaus-i29782_2022219152147.jpgHallo liebe Fachwerkliebhaber,

wir haben uns schon viel bei Euch erlesen können doch stehen gerade vor einem Problem bei dem wir Hilfe gebrauchen könnten.
Unser Keller unter dem Fachwerkhaus ist feucht, die Steine Zerbröseln, sehen komisch aus. Es ist ein Pilz auf dem alten Putz und im Gemäuer.
Hier ist die Frage ob es "nur" Hausschwamm ist oder doch etwas anderes und was wir am besten dagegen tun können.

Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße
Eva
 
Thema: Womit hab ich es hier zu tun?
Zurück
Oben