Wohnzimmer mit sichtbaren balken in der decke ; beleuchtung?

Diskutiere Wohnzimmer mit sichtbaren balken in der decke ; beleuchtung? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo, ich habe im wohnzimmer und in der küche die alten balken sichtbar in der decke ( schauen ca 6-10 cm heraus ) ich weiss jedoch überhaupt...
C

Christian Heckener

Beiträge
25
hallo, ich habe im wohnzimmer und in der küche die alten balken sichtbar in der decke ( schauen ca 6-10 cm heraus )

ich weiss jedoch überhaupt nicht , wie und welche lampen ich im wohnzimmer installieren soll....

ob halogenfassungen mit dimmbaren led lampen in die balkenzwischenräume, wo der putz ist oder ob nur wandlampen.

wie habt ihr das gelöst?

Gruss christian
 
Thema: Wohnzimmer mit sichtbaren balken in der decke ; beleuchtung?

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Metal Mickey
M
H
Antworten
8
Aufrufe
581
Pope
P
A
Antworten
2
Aufrufe
453
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben