Wohnung gekauft wie richtig dämmen damit es auch wirkung hatt.

Diskutiere Wohnung gekauft wie richtig dämmen damit es auch wirkung hatt. im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Habe in belgrad im 11 stock eine kleine wohnung gekauft. habe probleme im winter ist es wie in einem kühlschrank. die wände sind 17cm dick ein...
A

alex

Guest
Habe in belgrad im 11 stock eine kleine wohnung gekauft.
habe probleme im winter ist es wie in einem kühlschrank.
die wände sind 17cm dick ein teil aus tiegelsteine massiv und eine wand ist halb beton halb ziegelsteine.
aussen ist eine wand isoliert 10-20cm sagex nehm ich an die anderen 3 wände kann ich nicht aussen isoliren muss ich ihnen.
allso habe gedacht die fenster zu ersetzen weill 2 stahlfenster sind massi und das kondenswasser nur so runter läuft im winter.
habe neue starke heizkörper gesetzt.
wie soll ich die wände ihnen isolieren und mit was und wievel bringt das*?

die decke hatt in der mitte einen grossen betonträger der aus der betondecke herausragt.oben im estrich.
links und rechts würden so ziegelsteine mit armierung eingesetz und drüber betoniert .
im winter war der beton träger total vereisst ich habe den ganzen boden mit blauem gepresstem sagex isoliert und auch den träger.
ist das richtig oder wie kann ich dies perfekt isoliren damit ich keine kälte brücke habe.
usw vieleicht weii ja jeman rat wer froh will an weinachten renoviren gruss alex aus zürich
 
Thema: Wohnung gekauft wie richtig dämmen damit es auch wirkung hatt.
Zurück
Oben