Wieder mal die Dämmung im TV

Diskutiere Wieder mal die Dämmung im TV im Forum Sanierung allgemein im Bereich - auch nicht wirklich neue Erkenntnisse für die, die sich ernsthaft damit befassen. Monitor
F

fabig

Beiträge
518
auch nicht wirklich neue Erkenntnisse für die, die sich ernsthaft damit befassen.
Monitor
 
Wir rechnen uns die Welt ,wie sie uns gefällt...

Nein das ist äääääh...nein so würde ich das nicht ausdrücken...sondern ..wir haben am Anfang im Fokus der Begeisterung unserer Leistung ,den Energiesparwert in einem zu großen Fokus gesehen.

Schön gesagt!

Grüße Martin
 
Dämmung

Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet.

Buddha (560 - 480 v. Chr.), auch: Siddhartha Gautama (Pali: Siddhattha Gotama), Stifter der nach ihm Buddhismus genannten Religion
 
Thema: Wieder mal die Dämmung im TV

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
572
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
936
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
825
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
580
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben