Wer kann mir einen hochwertigen Kamineinsatz empfehlen ?

Diskutiere Wer kann mir einen hochwertigen Kamineinsatz empfehlen ? im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Kamineinsatz Austroflamm 75K 2.0 | 10 kW, Drehtür , dieser hat Dibt – Zulassung , aber keine Scheibenspülung. Haas+Sohn Kaminbausatz Komfort-IV...
H

Heikooo

Beiträge
5

Kamineinsatz Austroflamm 75K 2.0 | 10 kW, Drehtür , dieser hat Dibt – Zulassung , aber keine Scheibenspülung.​

Haas+Sohn Kaminbausatz Komfort-IV 180.18 , dieser hat eine Scheibenspülung, aber keine Dibt – Zulassung​

Haas und Sohn wäre eine gute Marke , aber in Foren gelesen , dass der Kamineinsatz nach 4 Jahren so verzog , dass er getauscht werden musste.

ich brauche Erfahrungen von Menschen , die schon seit Jahren einen Kamineinsatz mit großer Scheibe befeuern und die sich mit der Qualität auskennen.

Ich brauche eine Scheibenspülung, eine Dibt–Zulassung und eine große Panoramascheibe.
 
Thema: Wer kann mir einen hochwertigen Kamineinsatz empfehlen ?
Zurück
Oben