Welchen Stopfhanf könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich achten?

Diskutiere Welchen Stopfhanf könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich achten? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Moin, habe mich dazu entschieden mit Stopfhanf und Holzfaserdämmplatten meine Wände zu dämmen und gleichzeitig begradigen. Welchen Stopfhanf...
M

Max1337

Beiträge
11
Moin, habe mich dazu entschieden mit Stopfhanf und Holzfaserdämmplatten meine Wände zu dämmen und gleichzeitig begradigen.
Welchen Stopfhanf könnt ihr empfehlen für diese Geschichte und wo sollte ich ggf besonders drauf achten?

MfG Max
 
Das müsste doch keinen Unterschied machen, wenn ich jetzt diesen Stopfhanf nehmen würde, oder?
Stopfhanf
 
Dann lies bitte mal den letzten Satz deines Link unter Anwendungsbereiche und frag dich warum das da stehen könnte.
Die Aufklärung zu den Unterschieden findest du dann hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welchen Stopfhanf könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich achten?
Zurück
Oben