Welchen Rollo nehmen?

Diskutiere Welchen Rollo nehmen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir sind dabei in unserer vorhanden Scheune die wir als Wohnhaus umbauen Fenster einzubauen. Da stellt sich allerdings zur Zeit die Frage...
A

Andreas Ebert

Beiträge
8
Hallo,
wir sind dabei in unserer vorhanden Scheune die wir als Wohnhaus umbauen Fenster einzubauen. Da stellt sich allerdings zur Zeit die Frage, ob wir Vorbaurollo oder Rollokästen in denen die Welle und die Schienen eingebaut werden nehmen sollen.
Wer hat hierzu Erfahrungen welches System besser ist?!
Wir tendieren zur Zeit mehr zu den Rollokästen, allerdings wissen wir nicht welche man hier empfehlen kann.
Vielleicht kann uns hierbau jemand weiterhelfen, welche Rollokästen empfehlenswert sind.
Rollokasten soll mit Dämmelement sein und der Rollo soll elektrisch bedienbar sein. Revision außen.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema: Welchen Rollo nehmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben