Wandanschluß an Sichtbalkendecke

Diskutiere Wandanschluß an Sichtbalkendecke im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Irgendwie find ich den bisherigen Thread nimma. Es geht um den Wandanschluß an Sichtbalkendecke mit Profilbrettern. Soll ich die letzte Fuge...
A

Altbauliebhaber

Beiträge
22
Irgendwie find ich den bisherigen Thread nimma.
Es geht um den Wandanschluß an Sichtbalkendecke mit Profilbrettern. Soll ich die letzte Fuge ausstopfen oder mit Mörtel füllen? Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort. Helmut
 
Thema: Wandanschluß an Sichtbalkendecke

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
628
Gerd Meurer
G
A
Antworten
10
Aufrufe
1.189
Altbauliebhaber
A
V
Antworten
27
Aufrufe
3.426
Victor-aus-Nordhessen
V
D
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Daniela11
D
Harzhof
Antworten
12
Aufrufe
1.098
KHH
Zurück
Oben