Wärmewellen-Direktheizgeräte/Natursteinheizung

Diskutiere Wärmewellen-Direktheizgeräte/Natursteinheizung im Forum Haustechnik im Bereich - Ich renoviere ein altes WE-Haus. Ich will mir eine Natursteinheizung einbauen z.B. http://www.eurotherm-gmbh.de/. Zum einen, weil es am...
Wärmewellen, Naturstein oder sonstige Heizungen...

Hast Du mir eine Internetadresse von NOBO? Habe es über google gesucht, aber nicht gefunden...
Ich mache mich auch weiterhin schlau und gebe gerne Infos an Dich weiter. Es ist wie ich auch schon sagte, ich kenne niemanden mit Wärmewellen und niemanden mit Naturstein wo ich direkt mal Infos über den Stromverbrauch und auch über die Wärme erhalten könnte.
 
Naturstein, Elektrospeicher oder Infrarotheizung

Dimplex-Unterlagen hatte ich auch. Aber da hatte ich mich noch für die anderen Direktheizungen von denen interessiert und die Glaspanele habe ich ganz übersehen. Werde das noch nachholen und mir eine Preisliste einholen. Vielen Dank für die Info. In den nächsten Tagen werde ich eine Wärmewellen der Firma Suntherm zum ausprobieren erhalten. Nimmt mich schon jetzt wunder wie das Feeling dann ist.
 
Heizung

hallo

ich weiß nicht,was die von dir angegebene Firma für Preise hat,aber wende dich mal an
Marc-Oliver Kamm

Granotech Marmorheizung
Lehenwiesenweg 88
91781 Weißenburg
Tel: 09141 874166
Fax: 09141 877576
Sehr gute Beratung und sehr gute Preise.
Ich bin mit der Heizung zufrieden.
mfg Wolfram
 
Thema: Wärmewellen-Direktheizgeräte/Natursteinheizung

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.613
Bernhard Fürstberger
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
Fachwerk.de
F
R
Antworten
14
Aufrufe
8.534
Barth
B
Zurück
Oben