Wärmedämmung mit Massivholz möglich? bezahlbare Alternative zu WDVS gesucht!!

Diskutiere Wärmedämmung mit Massivholz möglich? bezahlbare Alternative zu WDVS gesucht!! im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, in unserem Häuschen (1890) steht nach Komplettsanierung jetzt die Wärmedämmung an. Wir haben einige Angebote erhalten, die...
Gute Beratung/ Ausführung...woher nehmen? :)

...ist das Schwierigste bei der Sache. Wir haben allein beim Dachdecken und bei den Fenstern sao grausame Handwerkerleistung gehabt, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir uns auf die Handwerker vor Ort verladssen können.

Daher: woher WISSEN, dass die Beratung gut ist (von der Ausführung mal ganz zu schweigen).
Ich fürchte, ohne uns selbst RICHTIG einzulesen & 1000x zu fragen, wird das nix.

Oder was wäre ein EINDEUTIGER Hinweis auf einen guten & vertrauenswürdigen Handwerker?
 
Ein Eindeutiger Hinweis,

ist ein Referenzobjekt mit zufriedenen Bewohnern, wo der Endpreis nicht unanständig vom Angebot abgewichen ist.

Dass ihr euch in das Thema vertiefen müsst, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen - anders geht's nicht.

Also lasst euch Zeit.......

Viel Erfolg, Boris
 
Thema: Wärmedämmung mit Massivholz möglich? bezahlbare Alternative zu WDVS gesucht!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben