Verputzer für Klimasan in Sachsen gesucht

Diskutiere Verputzer für Klimasan in Sachsen gesucht im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo zusammen, ich suche im Raum Dresden einen professionellen Verputzer der mir ca. 100 qm Klimasan an die Außenfassade anbringen kann. Wer hat...
2

2jens2

Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich suche im Raum Dresden einen professionellen Verputzer der mir ca. 100 qm Klimasan an die Außenfassade anbringen kann. Wer hat Erfahrung mir der Verarbeitung von Klimasan? Wer hat Ideen an welche Firma ich mich hier in der Gegend wenden könnte?
Besten Dank schonmal, VG Jens
 
Thema: Verputzer für Klimasan in Sachsen gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
879
conus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.718
GFMNaturbaustoffe
G
I
Antworten
2
Aufrufe
1.605
Schmiddi
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.054
B. Dahlbüdding
B
E
Antworten
4
Aufrufe
296
enessch97
E
Zurück
Oben