Veröffentlichungsmöglichkeit eines wissenschaftlichen Artikels

Diskutiere Veröffentlichungsmöglichkeit eines wissenschaftlichen Artikels im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr geehrte Kollegen Wissenschaftler aus 'Fachwerk.de Community', ich habe einen Traum, einen wissenschaftlichen Artikel mit Resultaten von...
D

Denis S. Gawrikow

Beiträge
66
Sehr geehrte Kollegen Wissenschaftler aus 'Fachwerk.de Community',

ich habe einen Traum, einen wissenschaftlichen Artikel mit Resultaten von meiner Vorschung in Deutschland veröffentlichen, weil es gibt in Eurem Land eine große Interesse für Recherchen im Bereich des Fachwerkbaus. Das Thema von meinem Dissertationsprojekt ist "Gesetzmäßigkeiten und Prinzipien der Formierung der Fachwerkarchitektur und Potential ihres historischen Erbes". Könntet Ihr mir bitte schön eine wissenschaftliche Zeitschrift oder andere Veröffentlichungsmöglichkeit dazu empfehlen.

Mit freundlichem Gruß aus Moskau,
Denis Gawrikow
 
Thema: Veröffentlichungsmöglichkeit eines wissenschaftlichen Artikels

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
592
Boris1
B
P
Antworten
6
Aufrufe
2.777
De Meinweg
D
A
Antworten
13
Aufrufe
1.405
Astrid Hoberg
A
P
Antworten
4
Aufrufe
627
Stephan
S
Zurück
Oben