Verbindung Wand -Estrich

Diskutiere Verbindung Wand -Estrich im Forum Farben & Stuck im Bereich - Servus, ich habe einen Anbau mit Holzfaserdämmplatten ausgekleidet, danach den Boden gedämmt und Estrich gelegt. Jetzt muss ich noch verputzen und...
S

Schaluppi

Beiträge
2
Servus,
ich habe einen Anbau mit Holzfaserdämmplatten ausgekleidet, danach den Boden gedämmt und Estrich gelegt.
Jetzt muss ich noch verputzen und sehe meinen Fehler.
Kann ich jetzt evtl. den Randstreifen estrichbündig abschneiden, einen neuen Streifen horizontal drüber legen und dann die Wand verputzen?

Ich hoffe des hört sich nicht zu wirr an😉
Danke für eure Mühe

Gruß Markus
 
Machen wir ganz oft so, weil die Estrichleger immer wieder den Lehmoberputz bis in 1,50 m Höhe mit zu betonieren.
 
Thema: Verbindung Wand -Estrich
Zurück
Oben