Tipps für Badfußboden (Kork oder Dielen)

Diskutiere Tipps für Badfußboden (Kork oder Dielen) im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Wir planen einen Neubau, welcher allerdings mit einer Holzbalkendecke versehen werden soll und diffusionsoffen gestaltet ist. An dieser...
das

Foto hätte mal an Anfang der Frage dazu gehört ....
Da ich über alle nachfolgenden Beiträge informiert werde
- bekomme ich deine Antworten auch in 5 Jahren - sofern das Forum da noch besteht.
Du hackst da so auf dem hausschwamm rum - w a r da mal was ?
 
Gefunden hab ich nichts.
Klar melde ich mich wenn ich Probleme bekomme. Will ja nicht andere ins Messer laufen lassen.
Ich überlege mir einen Feuchtemesser anzuschaffen. Ein grobes "Schätzeisen" sollte ja reichen. Für den Kamin ja dann auch verwendbar.
 
Thema: Tipps für Badfußboden (Kork oder Dielen)
Zurück
Oben