Tipp für "Anlaugen der Treppe" verloren gegangen!!

Diskutiere Tipp für "Anlaugen der Treppe" verloren gegangen!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen. Zur Zeit bearbeite ich gerade unsere neue/alte Treppe und nutzte viele Tipps hier aus dem Forum. Vielen Dank erstmal für jede Hilfe...
K

Kiki Dietz

Guest
Guten Morgen.
Zur Zeit bearbeite ich gerade unsere neue/alte Treppe und nutzte viele Tipps hier aus dem Forum. Vielen Dank erstmal für jede Hilfe.
Habe inszwischen auch schon viel ausprobiert und die Farbe ist mit Heißluftfön runter.
Ich hatte irgendwo im Forum als Antwort zu einer Frage den Tipp gelesen, daß man die Farb-und Grundierungsreste gut mit einem Anlauger abbekommt.
Stimmt. Ich hab´s gestern sehr vorsichtig probiert: ich kann die Reste mit ´nem Haushaltsschwamm abwaschen.
Leider find ich den Beitrag nicht mehr,um genaueres noch mal nachzulesen.
WER war der Genie mit der Lauge???!!! ´Bitte dringend mal melden, damit ich nix verkehrt mache.
(Muß man das abwaschen?wie verhindert man eine Überflutung? Auf lange Sicht :irgendwelche Schäden am Holz?.........)
Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht
Kiki Dietz
 
Thema: Tipp für "Anlaugen der Treppe" verloren gegangen!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
446
Flakes
F
W
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben