Suche günstige Anbieter für Lärchendielen (Innenraum) Raum Südbaden

Diskutiere Suche günstige Anbieter für Lärchendielen (Innenraum) Raum Südbaden im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lärchendielen für den Innenraum. Stärke 20mm oder mehr. Bei der Breite und den Längen wäre ich recht...
Böhme kommt mir Bekannt vor..

Hallo Herr Böhme,

so trifft man sich in einem Forum wieder :)

Schön dass wir Ihnen in Erinnerung geblieben sind. Schade dass aus dem Objekt nichts wurde. Noch schöner dass Sie uns mit unserer Meinung unterstützen.

Würden uns sehr über ein weiteres Projekt freuen...

Dann lieber Herr Bartmann freue ich mich jetzt schon über Ihren Kontakt bei der Verwirklichung Ihres Vorhabens.

Und denken Sie daran, nicht am falschen Ende zu sparen.


Viele Grüße,
 
Sparen....

"Und denken Sie daran, nicht am falschen Ende zu sparen."

Tja, bei knappem Budget ist das leichter gesagt als getan.

"Und die Qualität eines Dielenspezialisten schätzen auch professionelle Verarbeiter."

Bei dem Anbieter aus Kuhbach bei Lahr handelt es sich nach meinem Kenntnisstand durchaus um einen Betrieb, der sich auf die Herstellung von Dielen spezialisiert hat. Dass ich für rund 28€ Endverbraucherpreis (25x196mm bis 5m Länge) nicht die gleiche Qualität erwarten kann, wie bei den hochwertig und damit natürlich auch kostenintensiv verarbeiteten Dielen von Herrn Bosco, ist natürlich klar.

Aber wie gesagt, vielleicht komme ich ja doch noch auf Herrn Boscos Angebot zurück.

Ich habe mich nun übrigens mal offiziell hier angemeldet. Die Seite und das Forum sind wirklich genial! Vielen Dank nochmal an alle bisherigen Hinweisgeber.
 
Na denn...

...große Erfolge wünscht

Thomas
 
Thema: Suche günstige Anbieter für Lärchendielen (Innenraum) Raum Südbaden
Zurück
Oben