Scheune für Dreharbeiten gesucht!

Diskutiere Scheune für Dreharbeiten gesucht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Gestern erreichte mich folgende Anfrage: _____________ Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen unseres Diplomfilmprojekts "Die Könige der...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Gestern erreichte mich folgende Anfrage:

_____________
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unseres Diplomfilmprojekts "Die Könige der Straße" der Kunsthochschule für Medien Köln & der Fachhochschule Dortmund Studienrichtung Kamera such wir im Zeitraum vom 9.10.-ca . 13.10.2009 für 3 Drehtage eine alte,stilvolle Scheune/Fachwerkdachstuhl, auch gerne größer um dort die Szenen (Szenennummern 8 & 23) zu verwirklichen.
Vielleicht können sie uns mit Kontakten oder Ideen weiterhelfen im Raum NRW dieses Mottiv zu finden?
Leider haben wir kein Geld für dieses Projekt und werden durch Sponsering (Kamera & technik), der Hochschule,sowie vieler Freunde & Helfer unterstützt.

Anbei sende ich Ihnen mal unsere Unterlagen (Buch/Pressemappe/Scheunenmoods/Zeichnungen)

Wir danken ihnen schonmal recht herzlich
Sebastian & Daniel
__________

Ich finde das ist ein tolles Projekt. (Mal was anderes als diese Anfragen der Produktionen "In 8 Tagen ruinieren wir Ihr Haus".) Sollte jemand eine tolle alte Scheune - am Besten im Umkreis von 100km von Köln - besitzen und diese für die Dreharbeiten zur Verfügung stellen, dann fände ich das super!

Soweit ich es verstanden habe, soll die Scheune auch nicht für Actionszenen gesprengt werden ;-).

Bei Interesse bitte an Sebastian & Daniel & den Rest des Teams wenden. eMail: **********

Gruß
Hartmut
 
Thema: Scheune für Dreharbeiten gesucht!
Zurück
Oben