Sandsteinwand von aussen dämmen

Diskutiere Sandsteinwand von aussen dämmen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo ich habe mir vor kurzem ein haus gekauft.Bj1920. das im erdgeschoß mit sandsteinen gabaut wurde es gibt auch noch einen kniestock teilweise...
O

Olaf

Beiträge
3
hallo ich habe mir vor kurzem ein haus gekauft.Bj1920. das im erdgeschoß mit sandsteinen gabaut wurde es gibt auch noch einen kniestock teilweise unter dem haus. und es ist keine horizontale feuchtigkeitssperre vorhanden. habe ein teil der innenwände mit eine lattenabsten von 2,5 cm mit regipsplatten zu gemacht. habe aber unten lüftungslöcher eingbracht und oben auch. Und wollte jetzt mal fragen ob ich das haus jetzt noch von aussen dämmen kann. oder ob ich es besser von innen gemacht hätte. oder kann ,soll man sandstein nicht dämmen. die wandstärke beträgt 30-40 cm. würde mich über eine anwort sehr freuen im voraus schon mal vielen dank . gruß olaf
 
Thema: Sandsteinwand von aussen dämmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben