Sagt mal,

Diskutiere Sagt mal, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - wann genau ist man eigentlich fertig? Womit? Egal!
FERTIG ?? die dritte

Fachwerkhaus

F=Fenster
E=erleben
R=richtig
T= tolles
I=im
G=Gebäude
 
Stellt Euch vor...

... Ihr hättet ein Fertighaus, das wäre innerhalb weniger Wochen fertig *grins*, dann noch der Garten dazu. Und dann säßet Ihr auf Eurem Balkon und würdet Euch füüüürchterlich langweilen, weil alles so fertig wäre. Was könnte man tun? Frau ärgern? In Urlaub fahren? Blöde rumgucken? Das wär doch TOTAL langweilig, oder??? Da kratz ich lieber im Hof meine Fugen aus (Basaltpflaster - pro Tag ca. 5 qm Fugenkratzen), freu mich dran, dass man dabei nix denken muss, freu mich an den neuen Herausforderungen (wie komm ich jetz DA oben an den Giebel ran?), freu mich, dass ich Dinge schaffe, von denen ich vorher nienieniemals geträumt hätte (mauern, Dachdecken, Wände verputzen)... Und wenn Haus und Hof mal fertig sind irgendwann, dann fangen wir wieder von vorne an. Zwar nicht in dem Stil aber mit Streichen und so. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste überlegen, wohin ich in Urlaub fahre, weils mir so langweilig ist... Ich arbeit lieber an unserem Haus was. Grüße Annette
 
fertig?

Sehr geehrter Herr Stöpler,

denke- fertig ist etwas zwischen anfang und ende das ende ist perfekt und
perfekt ist nur die natur
der mensch baut und schafft oft, statt mit der natur,gegen die natur. so wird er nie fertig.

mit freundlichen grüssen
Klepac Mladen
 
Thema: Sagt mal,

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.542
Dirk9
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.113
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
D
Antworten
7
Aufrufe
3.929
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben