Risse in der Gartenmauer / Verputz bröckelt ab - Feuchtigkeit?

Diskutiere Risse in der Gartenmauer / Verputz bröckelt ab - Feuchtigkeit? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Unsere Gartenmauer wurde vor einigen Jahren verputzt, leider sind sie jetzt ganz schrecklich aus und ist voller Risse, bzw. der Verputz bröckelt...
A

Andrea23

Beiträge
1
fachwerk-I14374_201439153825.JPGUnsere Gartenmauer wurde vor einigen Jahren verputzt, leider sind sie jetzt ganz schrecklich aus und ist voller Risse, bzw. der Verputz bröckelt ab.
Auf der anderen Seite befindet sich die Wiese, es scheint als wäre keine Isolierung von dieser Seite vorgenommen worden.

Ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgesehen und es scheint als müssten wir die Wiese vor der Mauer aufgraben und Isolieren, und den Verputz abreissen und neu verputzen.

Gibt es dazu Tipps? Was kann ich selber machen, was soll ich machen lassen?
Vielen DANK!
 
Thema: Risse in der Gartenmauer / Verputz bröckelt ab - Feuchtigkeit?
Zurück
Oben