Parkett heller machen

Diskutiere Parkett heller machen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Guten Abend, mein Freund und ich haben gerade ein Haus gekauft. Da uns das Geld fehlt haben wir einen Eiche-Parkett Fussboden selber verlegt. Das...
Holzbodenseife

Sorry wenn ich es ganz einfach auf gut deutsch so ausdrücken muss aber das ist einfach nicht richtig was du dah erzählst diese Seife kannst du nie und nimmer mit einer normalen Seife vergleichen das merkst du schon wenn du die Seife auf der Haut spürst. Eine öl Abnutzung beim Seifen entsteht da gebe ich dir recht jedoch viel weniger wie bei einer normalen Seife weil sie rückfettend ist. Aber Sage mir doch jetzt wie ein normaler Bürger Seinen Boden Waschen soll wenn er nach einem Monat schmutzig geworden ist? Seife darf er ja in deinen Augen nicht verwenden nur Wasser? wirst du nie alles sauber bringen. Auf dem Boden wird gelebt das darfst du nie vergessen und für das wurde auch die Holzbodenseife entwickelt und wenn du mit irgendwas aggressiven reinigst und nie den rückfettenden Schutz zurück gibst kannst du bald deinen Boden begraben.
Ich würde dir anraten mal zuerst einige Praktische Erfahrungen zu sammeln bevor du mit irgendwelchen Theorien kommst.
 
Wohnträumereien...

...habe ich mir nie geleistet. Praktische Erfahrungen, die ich Deiner träumerischen Meinung nach sammeln sollte, hast Du hier bisher nicht gezeigt, allenfalls eine oberkarge Interpunktion. Mir kommt das arg vor wie das Nachbeten eines Beipackzettels von WOGA.

Auf Deine, mit leicht hysterischem Unterton gestellte Frage habe ich oben schon geantwortet: "Besser geeignet zur Reinigung und Pflege sind Emulsionen von Ölen und Wachsen in Wasser, mit ein wenig marseiller Seife und weiteren reinigungswirksamen Stoffen; angewandt als Wischzusatz. Ein Beispiel: Der "Spezialreiniger" von "Natural".

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Grüße

Thomas
 
... und wie ist das jetzt mit den Inhaltsstoffen...

@ wohntraum Martin Graf

Hallo Martin,

kannst Du Dich mal zu den Inhaltsstoffen äußern. So wie Thomas das schreibt, passt doch da was nicht.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Parkett heller machen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben