Opfereintrag ... Bitte hier einfach mal was eintragen.

Diskutiere Opfereintrag ... Bitte hier einfach mal was eintragen. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Als kleiner Lasttest, wäre es schön, wenn ihr hier einfach mal in die Tasten haut. Gern auch mit Bild. Gern auch Leser außerhalb der Community...
Daseburger Umland bei -14 Grad

...saukalt, ehrlich !
 
Spielen??

@Jürgen Weiss,

ich fang immer sofort an zu "spielen" ;-))

Nachtrag:
Stimmt, Hartmut. Bei dem fehlgeschlagenen Versuch weiter oben war lediglich eine Überschrift zum Eintrag vorhanden, aber kein weiterer Text. Scheint nun aber zu "funzen"

Gruß
Martin
 
Apropos "Opfer"...

...der Schlepper mit aller Ausrüstung (5 Tonnen Forstseilwinde, 18 Tonnen Spalter und 5,5 Tonnen Anhänger) steht zum Verkauf.

Bei Intresse, Mail genügt, dann gibt es mehr dazu.

Ja, ja, ich weiß, der falsche Ort für so etwas. Bot sich aber gerade an ;-))

Grüße
Martin
 
Wen oder Wem?

@ Ulrich W.: die Frage ist nicht, wen oder was, sondern WEM wir hier opfern! Wir Hartmut und er seinen Server, auf dem irgendwann kein Platz mehr ist...

@ Udo W.: gibt es dafür auch eine Übersetzung? Bin mit meinem Latein am Ende! Klingt irgendwie nach "Der Name der Rose", irgendwie aber auch nicht.

Gruß, f.
 
Das ging jetzt...

...echt voll schnell,

und die Kinder sind auch nicht vertauscht.

Herrlisch
 
Schleppergebot 2 ---

--- 150.- Euro und 10 Kästen Torgauer Landbier !
:eek:)
 
Das...

...passt nicht auf den Kutter, und außerdem, Andreas: Bei Marti kannst Du nur mit Himbeersaft punkten.

Prost

Thomas
 
Na gut, Thomas, ---

--- dann biete ich eben 10 Flaschen Himbeergeist, und das
erpresste Lösegeld der Supertanker - Piraten, die zum Glück
( oder Unglück ) nach der Freigabe des Tankers bei schwerer See mit ihrem Kutter gekentert und mit der aufgeteilten Beute ersoffen sind.
( habe ich gerade auf einer bunten Webseite gelesen )
- Hiermit gebe ich den Indischen Ozean zum Abfischen frei!-
 
@ andreas

in welcher ehrenwerten gesellschaft befinde ich mich hier? piraten, und ein moonshiner ist auch noch dabei, sauber!
gruß, carmen
(das verschen hab ich in den untiefen des netzes entdeckt, dir zur ermahnung...)
 
Andreas...

..woran du schon wieder denkst!
Thomas sprach von HimbeerSAFT und nicht von HimbeerGEIST.

Hätte aber beides keine Chance :-((. (Is´n Diesel)

Gruß
Martin
 
Hätte ja in meinem Gebot auch ein paar Fässer Biodiesel --

-- bieten können, nur, was fängt Martin damit an , wenn er
keinen Trecker mehr hat ? - @ aber carmen, wollte mit meinen Beiträgen nun wirklich Niemanden zum Saufen animieren.
-
- Wenn Dich die Lästerzunge sticht, dann
lass zum Trost Dir sagen: Die schlechtesten Früchte
sind es nicht, an denen die Wespen nagen.
 
Ist das Bild oben der Junior-Böhme?

Der Film vom Udo mit dem Kamin ist auch genial...
müsste bei der Carmen um die Ecke sein... :)

Grüße,
Peter
 
@ peter

ich war nicht beteiligt!
aber bei burgauern ist alles möglich. unter der obhut des markgrafen von burgau ist ja auch schon wallenstein vom schloß ´runtergefallen....(in einen wäschkorb, angeblich)
merke: günzburg ist gaaanz was anderes....(?)
gruß, carmen
 
Opfereintrag

Manchmal schreibe ich einen Müll zusammen.
Aber ich habe ein großes Herz...

Grüße
Mladen
 
Na dann,

Vom Dänische Fachwerkmitgucker und gelegentheits
wa(h)lSachse..

Fiele Schøne Grysse und weider so..:)
 
Thema: Opfereintrag ... Bitte hier einfach mal was eintragen.
Zurück
Oben