Offene Hohlschicht nach Dachsanierung?

Diskutiere Offene Hohlschicht nach Dachsanierung? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo, ich habe das Dach meines Hauses erneuern lassen: Aufdoppelung der Sparen, zusätzlich Isolierung etc. Der Dachdecker hat die Unterspannbahn...
...ein Bild hatte ich noch vergessen...

Das Dach war noch nicht dicht, das Regenwasser lief an den Wänden runter, die Estrichleger saugten das Wasser vom Fußboden, legten die Folie aus und "Machten" ihre Arbeit fertig.
Das war am 1.Oktober diesen Jahres.
Nicht mal 4 Wochen danach, wurde Laminat usw. verlegt.
Heute am 16.11. war Eröffnung!
Was wird in diesen Räumen verkauft?
Viele Betten, gute Nacht!
 
Entschuldigung...

dass ich das letzte Foto auf die Seite gelegt habe.
Aber wenn man den Kopf schief hält sieht man den Pfusch.
Und in dieser Schieflage befindet sich das Bauen.
Es liegt an uns Fachleuten diesen Zustand wieder gerade zu rücken!
Das Foto zeigt die Wand, wo das Wasser auf den frischen Estrich runterlief.
Nochmal, nach 6 Wochen ist gestern eröffnet worden.
Traurig..., oder?
 
Thema: Offene Hohlschicht nach Dachsanierung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben