Neues altes Fenster

Diskutiere Neues altes Fenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Moin, hier mal ein Beitrag, mit was ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. Die Öffnung musste auf das originale Öffnungsmaß mit Anschlag...
M

Methusalem

Beiträge
174
Moin, hier mal ein Beitrag, mit was ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. Die Öffnung musste auf das originale Öffnungsmaß mit Anschlag korrigiert werden. Die Steine dazu habe ich über Jahre zusammengesammelt. Der Schleier ist nicht von mir verursacht. Der stammt von früherem Putz. Mal schauen, ob ich den noch wegbekomme. Das originale Fenster war verloren und musste als Kopie neu angefertigt werden. Fenster 1.jpg
 
Das sieht super aus!!:eek:
 
Thema: Neues altes Fenster

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
564
KHH
F
Antworten
3
Aufrufe
512
Jürgen Kube
J
F
Antworten
8
Aufrufe
3.683
Kellergassenkatze
K
E
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Jens Paulsen
J
Zurück
Oben