na dann hol ich schon mal meinen Vorschlaghammer ?!

Diskutiere na dann hol ich schon mal meinen Vorschlaghammer ?! im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Muss leider doch eine neue Frage einstellen- der Beitrag der mich interessiert ist schon "kalt" von vor 2 Jahren. Dort warnte ein Mitglied vor...
Auch wenn der Beitrag hier schon sehr alt ist, versuche ich mein Glück : )

Wir sind gerade auch dabei, so ein Bimsstein-Scheunenungeheuer für einen Ausbau vorzubereiten.

Wie wurde denn mit den Bimssteinen weiterverfahren? Sind sie drin geblieben, gibt es positive oder negative Auswirkungen?

Grüße
 
Thema: na dann hol ich schon mal meinen Vorschlaghammer ?!

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
6.642
rosetta
R
P
Antworten
3
Aufrufe
6.378
Heise
H
D
Antworten
10
Aufrufe
2.779
Jens
J
Zurück
Oben