Messingkäfer

Diskutiere Messingkäfer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Mitglieder, im Forum konnte ich verschiedene alte Beiträge finden zu geplanten Sanierungen von Fehlböden auf Grund von...
L

lilawolke

Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder,

im Forum konnte ich verschiedene alte Beiträge finden zu geplanten Sanierungen von Fehlböden auf Grund von Messingkäfern.

Gibt es in zwischen Erfolgsgeschichten? Böden neu aufgebaut und Haussanierung abgeschlossen..... keine Messingkäfer mehr aufgetreten?

Wir haben vor kurzem ein altes Haus aus 1910 erworben und stehen unerwartet vor dem Thema Messingkäfer und fragen uns, wie wir am nachhaltigsten damit umgehen....
 
Thema: Messingkäfer

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
726
Scheunenfund
S
T
Antworten
4
Aufrufe
3.168
Marion Zanker
M
W
Antworten
3
Aufrufe
4.774
Patrick Neika
P
N
Antworten
3
Aufrufe
2.873
Collinswood
C
J
Antworten
16
Aufrufe
2.163
HeidiModjesch
H
Zurück
Oben