Marder im Dach

Diskutiere Marder im Dach im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Bei Abschluss des Mietvertrages, wurde mir verschwiegen, dass unter dem Dach ein Marder sein Unwesen treibt. Die Unterspannbahn war zerfressen und...
@ Jens: Nebenwirkungen

sind bei der von mir angedachten Lösung mit Blei eigentlich keine zu verzeichnen, denn wenn man gut zielt ist das Tier im Himmel. Dann kann man auch die Löcher bei Tage zumachen.
Gut es knallt halt ein bißchen laut.
Das Ganze muss natürlich im Rahmen der (Jagd-)Gesetze bleiben.

Waidmannsheil.

Stefan
 
Der Marder

hat meinen bestehenden Mietvertrag übernommen, da mein allwissender Vermieter lieber den Igel in der Tasche und den Marder im Dach hat!
Da die OSB Platte direkt auf die Sparren geschraubt wurde, ist jetzt der Regen auch als Geräusch nicht mehr zu überhören.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
PS. Der Kopf ist zu groß für einen Siebenschläfer!
 
Hilfe Mader Terror

Seit Wochen und Tagen treiben zwei Mader ihr unwesen in unserem Dachstuhl.Man hört sie in der ganzen Wohung ist echt schon ruhe störung.Unser vermieter unternimmt nichts!!!Was gibts für möglichkeiten sie zu vertreiben??? An unserem Haus ist eine alte scheune vermuten das sie von dort kommen!!!!
 
Thema: Marder im Dach

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
429
Nobbi
N
A
Antworten
33
Aufrufe
11.715
Martin17
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3.707
Idefix
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Frank
F
P
Antworten
9
Aufrufe
5.405
U
Zurück
Oben